Wieder Werder-Blitzvergnügen

Mobli 2
Jonathan Carlstedt - Uwe Körber beim Werderblitz im Frühjahr

Die Figuren fix aufgestellt, Uhren aufgezogen, und schon kann das losgehen - Werder Bremen lädt ein zum Monatsblitz und acht spannenden Turnieren bis zum Juni 2023. Mit diskreten Preisgeldern und lockerem Ringen am Schachbrett.

Seid willkommen am Donnerstag,  01.September, wenn das grün-weiße Blitzen zum ersten Mal ausgetragen wird. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ausschreibung Achtmal Monatsblitzen

 

 

Melde Dich an um zu kommentieren
  • Keine Kommentare gefunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.