Wieder Werder-Blitzvergnügen

Mobli 2
Jonathan Carlstedt - Uwe Körber beim Werderblitz im Frühjahr

Die Figuren fix aufgestellt, Uhren aufgezogen, und schon kann das losgehen - Werder Bremen lädt ein zum Monatsblitz und acht spannenden Turnieren bis zum Juni 2023. Mit diskreten Preisgeldern und lockerem Ringen am Schachbrett.

Seid willkommen am Donnerstag,  01.September, wenn das grün-weiße Blitzen zum ersten Mal ausgetragen wird. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ausschreibung Achtmal Monatsblitzen

 

 

Melde Dich an um zu kommentieren
  • Keine Kommentare gefunden