"Rekordmannschaftsmeisterschaft" 2016/17

Die gerade abgelaufene Saison der Mannschaftsmeisterschaft stellte einen traurigen Rekord auf: Über 12% kampflose Partien, jede 8. Partie wurde nicht gespielt.
Stadtliga und A-Klasse: Je 3 Mannchaftskämpfe; B-Klasse 2 Mannschaftskämpfe und C-Klasse 4 Mannschaftskämpfe komplett abgesagt!
Erschreckend noch: Es waren nicht unbedingt kleine Vereine mit geringer Mitgliederzahl die Kämpfe abgesagt haben.

Wie kommt es zu dieser Entwicklung? Ist der Spielmodus schlecht? Mannschaften zu groß? oder was sonst?
Nutzt die Kommentarfunktion zum Antworten.

Wenn ich dann noch auf einer Vereinshomepage lese: "Völlig entspannt kann unsere Mannschaft die Saison ausklingen lassen und das schöne Sonntagswetter genießen. Das Spiel gegen xxx wurde abgesagt.", fällt mir nichts mehr ein.

 

Melde Dich an um zu kommentieren
  • Keine Kommentare gefunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.